Anfang November geht es los!

Jetzt ist es offiziell, bei Bouvier werden wieder Bücher verkauft! Wir haben heute den Zwischenmietvertrag unterschrieben. Aus Lit media Buchdiscount wird also jetzt Bukowski, und wir verkaufen unsere günstigen Bücher bis Weihnachten in der Fürstenstrasse 3. Uns stehen jetzt spannende Zeiten ins Haus, denn bereits am 09.11. wird offiziell und feierlich eröffnet!

Wir freuen uns auf Sie!

Ein Gedanke zu „Anfang November geht es los!

  1. bouvier schließt, media markt macht auf, tolle stadt!

    “Ich glaube, man sollte überhaupt nur solche Bücher lesen, die einen beißen und stechen. Wenn das Buch, das wir lesen, uns nicht mit einem Faustschlag auf den Schädel weckt, wozu lesen wir dann das Buch? Damit es uns glücklich macht, wie Du schreibst? Mein Gott, glücklich wären wir eben auch, wenn wir keine Bücher hätten, und solche Bücher, die uns glücklich machen, könnten wir zur Not selber schreiben. Wir brauchen aber die Bücher, die auf uns wirken wie ein Unglück, das uns sehr schmerzt, wie der Tod eines, den wir lieber hatten als uns, wie wenn wir in Wälder vorstoßen würden, von allen Menschen weg, wie ein Selbstmord, ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.”

    Franz Kafka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.